Leistungen – Bestehende Infrastruktur
Um unsere 360 Grad Leistungen nutzen zu können, müssen Sie nicht ein neues Gebäude von Grund auf hochziehen. Auch Ihre bereits bestehenden Räumlichkeiten optimieren wir sehr gerne.
Dabei implementieren wir Bild-, Ton- und Mikrofontechnik europaweit! Wir planen komplette Videokonferenzsysteme, sprechen mit Herstellern, nutzen unser umfassendes Know-How, installieren die Systeme in Ihren Räumlichkeiten und betreuen Sie weiter.
INNOVATION
Mit der richtigen Medientechnik sparen Sie Zeit, Geld & Nerven! Wie? Angenommen Sie beginnen aufgrund veralteter oder unpassender Konferenztechnik Ihre Meetings immer verspätet, so bedeutet das bei einer Verzögerung von 10 Minuten und 5 Teilnehmern mit einem durchschnittlichen Stundenlohn von 40 Euro ein Verlust von 700 Euro pro Monat!
Sofern Sie auf eine ganze Reihe an Konferenzräumen zurückgreifen können, empfehlen wir Ihnen ein Raumbuchungssystem in Kombination mit einem Welcome Screen-Konzept. Und keine Sorge, durch unsere Anwender-Workshops bringen wir Ihnen schnell und zielgerichtet das nötige Wissen zur Bedienung Ihrer neuen innovativen Systeme bei und lassen Sie nicht im Regen stehen! Und das beste: unsere Verträge sind flexibel und jährlich anpassbar!